Tivat/München – Mehr und mehr Airlines steuern den Küstenstaat mit Direktflügen ab Deutschland an und ein Hotelbuchungsportal kürte ihn sogar zu den Top Ten Trenddestinationen für 2020: Grund genug, den Koffer zu packen und dem Rising Star Montenegro selbst einen Besuch abzustatten. Idealer Ausgangspunkt für eine Reise durch das knapp 14.000 Quadratkilometer große Land ist der […]
Starke Nachfrage für Rundreisen in kleinen asiatischen Zielen: Thailand und Indonesien sind die beliebtesten Ziele in Asien. USA und Kanada auf den ersten Plätzen im Ranking .
Onlineverkauf deutlich angestiegen. Reisen nach Mallorca verkaufen sich besser als bei den Mitbewerbern. Die Kanaren-Buchungen liegen noch unter Vorjahr.
Schwerpunktthema Klimawandel – Menschenrechte, Armutsbekämpfung sowie Tier- und Umweltschutz im Fokus beim 14. Pow-Wow für Tourismusfachleute – Women’s Day Special zum Internationalen Weltfrauentag am 8. März auf der ITB CSR Day.
Erotische Treffen außerhalb der eigenen vier Wände bringen Schwung ins Liebesleben. Ob mit dem Partner oder der Affäre, beliebte Anlaufpunkte für Sex in fremden Betten sind Privat-Appartements, Ferienunterkünfte und vor allem Hotelzimmer.
So holen Sie 2019 das Maximum an Reisezeit heraus.
Der Reiseveranstalter Alltours macht mit einer breit angelegten Werbekampagne auf seine günstigen Urlaubsangebote aufmerksam: Bei den „Sonnen-Winter-Deals“ können Sonnenhungrige für Reisen bis Ende März 2019 danach bis zu 330 Euro pro Person sparen. Es gibt Frühbucherrabatt und Familien profitieren ganzjährig von Angeboten, bei denen Kinder in vielen Hotels gratis wohnen.
Die Natur erleben, mit den Menschen in Kontakt kommen, Distanzen am eigenen Leib spüren und das Land mit Muskelkraft bereisen – E-BikeReisen machen es möglich, Peru trotz der großen Höhenunterschiede ohne allzu große Anstrengung radelnd zu entdecken.
Preiswerter geht Sonnenbräune kaum noch: Mit den „Alltours–Sonnen-Winter-Deals“ können Kanarenurlauber 330 Euro pro Person sparen. Teneriffa, Gran Canaria & Co sind damit so günstig wie seit Jahren nicht mehr.
Gruppenweite Kampagne #noplaceforplastic . Reduzierung von 70 Millionen Einwegplastikartikeln bis 2020. Entwicklung von Pilotprojekten zur weiteren Plastikvermeidung.