Slideshow Image 1 Slideshow Image 2 Slideshow Image 3 Slideshow Image 4 Slideshow Image 5 Slideshow Image 6 Slideshow Image 7 Slideshow Image 8 Slideshow Image 9 Slideshow Image 10

Lifestyle-Urlaub bei Alltours: Allsun Hotel Barlovento bietet Urlaubsgästen ab sofort auch 34 luxuriöse Suiten mit Meerblick an


23 Mrz 2016 [07:34h]


Lifestyle-Urlaub bei Alltours: Allsun Hotel Barlovento bietet Urlaubsgästen ab sofort auch 34 luxuriöse Suiten mit Meerblick an

Foto: Carstino Delmonte

  • Urlaub.digital

Alltours Gäste haben jetzt eine noch größere Auswahl bei der Zimmerwahl. Hotels der eigenen Allsun-Kette werden nach und nach aufgewertet. In Zukunft gibt es mehr allsun Hotels mit Luxus-Suiten.

Düsseldorf/Fuerteventura – Die Nachfrage ist da: Die Alltours Gruppe investiert weiter stark in die zeitgemäße Weiterentwicklung ihrer spanischen Hoteltochter Allsun Hotels. In den letzten Jahren wurden immer mehr Hotels besonders in spanischen Urlaubsregionen aufgekauft. Mittlerweile gibt es 27 Anlagen – die auch noch immer schöner werden.

In den vergangenen Wochen entstanden in dem direkt am Atlantik gelegenen Allsun Hotel Barlovento auf Fuerteventura 34 luxuriöse Suiten.

Wie auch schon beim neu gestalteten Erlebnisrestaurant verfolgt Allsun Hotels bei der Gestaltung der Suiten im Barlovento ein klares Designkonzept: Bestehend aus einer modernen Architektur, viel Licht und einem offenen und großzügigen Ambiente.  Der Düsseldorfer Reiseveranstalter setzt damit seine Strategie fort, Urlaubsgästen verschiedene Angebote bei der Wahl der Unterkunft zu bieten. Bei der Modernisierung verfolgt das Unternehmen gleichzeitig ein neues Konzept.  Es soll eine chillige Atmosphäre geschaffen und den Gästen soll gleichzeitig viel Raum für deren Individualität geboten werden.

„In Zukunft wird es Luxus-Suiten in vielen Allsun Hotels geben“, sagt Willi Verhuven. Dem Chef der Alltours-Gruppe sind die Hotels und ihr Ausbau zu hervorragenden Urlaubshotels ein persönliches Anliegen.

In Rekordzeit wurden im Hotel Barlovento in den vergangenen Wochen 34 ehemalige Zwei-Raum-Appartements in großzügige Suiten umgebaut. Die meisten von ihnen bieten Blick auf das Meer und den direkt vor der Anlage liegenden 25 Kilometer langen Traumstrand. Die perfekte Lage haben sich die Architekten zu Nutzen gemacht, denn die Betten sind so angeordnet worden, dass Urlauber wahlweise den Atlantischen Ozean oder auf einen 40 Zoll großen Flachbild-TV sehen können.

Das ist aber nur ein Teil des modernen Designkonzepts, für dass sich allsun Hotels bei der Planung entschieden hat. Die 35 Quadratmeter großen Suiten zeichnen sich durch eine helle, lichtdurchflutete und damit moderne Gestaltung aus. Die Kleiderschränke aus hochwertigen Materialien und Spiegelelementen sind offen und dieses Konzept setzt sich auch konsequent in der begehbaren Dusche und dem großzügigen Badbereich fort. In allen Suiten gibt es immer zwei Waschbecken und der WC-Bereich ist abgetrennt angeordnet.

Zum Angebot der Luxus-Suiten gehört immer auch ein Balkon oder eine Terrasse. Die Belegung der Suiten ist vorgesehen für zwei Erwachsene mit oder ohne Kind.

 

Neue Maßstäbe in der Hotelgastronomie auf den Kanaren

Bereits im Februar wurde im Hotel Barlovento ein neues Erlebnisrestaurant mit Meerblick eröffnet. Die Hotelgäste haben in dem großzügig und modern gestalteten Bereich ein noch größeres Platzangebot, um Frühstück, Mittagessen oder Dinner einzunehmen. Der neue gastronomische Bereich des Hotels erstreckt sich nach der Erweiterung auf zwei Ebenen im Innern des Gebäudes und zusätzlich auf einer Außenterrasse.

Der Fußboden besteht aus hochwertigen Fliesen aus Italien, deren Muster den Sanddünen der Kanarischen Insel optisch nachempfunden wurde. Große Fensterfronten sorgen für viel natürliches Licht, was die Großzügigkeit des gesamten Bereichs weiter unterstreicht.

Auf den zwei Restaurantebenen im Innern finden sich sehr unterschiedliche Platzangebote für die individuellen Ansprüche der Besucher. Die Bandbreite reicht vom romantischen Zweier-Tisch für Paare bis hin zu kleinen Loungebereichen für bis zu zehn Personen. Die neue Fensterfront  geht über zwei Ebenen und die neu entstehende Restaurant-Außenterrasse bietet einen freien Blick auf den Atlantischen Ozean. Eine komplett neue, hochwertige Dekoration unter anderem aus Treibholz und weiteren hellen Holzmaterialien sorgen für eine freundliche Atmosphäre im neuen Erlebnisrestaurant. Dort können die Gäste selbstverständlich auch den Köchen direkt dabei zusehen, wie sie frische Produkte verarbeiten und Speisen zubereiten.

 

Perfekte Lage am 25 Kilometer langen Strand

Das Hotel Barlovento mit seinen 251 Appartements, Bungalows und Suiten liegt direkt am 25 Kilometer langen Strand der Costa Calma. Die Anlage wurde bereits 1996 von Alltours als das erste Allsun Hotel in Betrieb genommen, weil es wie geschaffen ist für einen erholsamen und abwechslungsreichen Urlaub. Den Gästen stehen drei separate Pools zur Verfügung. Im Zuge der Restauranterweiterung wird auch die Poolbar im Außenbereich neu gestaltet und verschönert.

Ein Highlight im großen Aktivangebot der Ferienanlage ist das 600 Quadratmeter große Fitnesscenter mit Trainingsfläche, Kardio- und Muskeltrainingsgeräten. In einem separaten Übungsraum werden Sportkurse wie Bodystyling oder Rückengymnastik angeboten. Ein hoteleigener Tennisplatz und ein Squashcourt sind weitere Sportangebote im allsun Hotel Barlovento. Ebenfalls bei Gästen beliebt ist der großzügige Wellnessbereich mit finnischer Sauna und Jacuzzi. Im Beautyshop können Hotelgäste aus einem umfangreichen Angebot kosmetischer Behandlungen auswählen.

Das Unterhaltungsprogramm im Hotel genießen die Urlauber auf der überdachten Hotelplaza, die den optimalen Rahmen für die regelmäßigen Abendveranstaltungen und Bühnenshows bietet. Kinder und Jugendliche verbringen die Freizeit im Kids Club. Für die Kleineren gibt es dort Action im Wasser und Abenteuer am Strand, für die Älteren Sport, Fun, Kino und Disco.

 

  • Palma.guide



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*